Sonntag, 13. Mai 2018

Um die Ecke gedacht...

Hi. Ich weiß - es ist mitten in der Nacht....sogar ziemlich genau in 2 Minuten.
Aber ich muss das jetzt bloggen :-) ...momentan versuche ich mich jeden Tag mit einem der neuen Stampin Up Produkte zu beschäftigen, denn das ist einer der  vielen Vorteile Demo zu sein. Wir haben die Möglichkeit sehr früh Neuheiten zu ordern um sie auszuprobieren, damit wir sie euch auch erklären und vorstellen können.
Am Donnerstag war nun die neue Vasenstanze an der Reihe (die ihr ab 01.06. übrigens auch gerne direkt bei mir bestellen könnt).
Ich dachte mir am Anfang auch. Hm ne Vasenstanzen toll...😁😂
Aber das Teil bietet viel mehr als nur 3 Vasen mit en bissel grün 🤣 seht selbst:


Mit einigen Schnitten zaubert ihr im Nu ganz viele weiter Gefässe, Schalen, Vasen und Blumentöpfe bis hin zu Möbeln. Ich hab noch Einiges mehr im Kopf und reiche es euch hier nach sobald ich dazu komme.

Beim Stempeltier Danny Hikade könnt ihr euch tierische Ideen dazu holen, die hatte Sie uns auf der Onstage vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten