Über mich


Mein Name ist Nicole Elflein -
ja, das ist wirklich mein richtiger Nachname (das werde ich oft gefragt …) - daher auch "Elfenkunst" - 
Ich bin Baujahr 80 und wohne seit 2015 mit meiner Ehefrau und unseren Samtpfoten in Worms. Kreativ war ich schon immer – ich bin Maler- und Lackierermeisterin, habe 15 Jahre als Dekorateurin gearbeitet , dann 3 Jahre im Marketing danach einige Jahre im Bereich Bauorganisation. Seit geraumer Zeit bin ich Projektleiterin und kümmere mich um die Abwicklung/Sanierung von Gebäudeschäden.
Eine meiner weiteren Leidenschaften ist das Nähen. Dadurch bin ich vor vielen Jahren auch an die BigShot geraten - an Stempeln und das kreativen Gestalten mit Papier war damals noch nicht zu denken...aber dann kam doch eins zum andern und als ich Stampin'Up! entdeckte, was es sofort um mich geschehen und mein Hobbyzimmer wurde recht schnell um die Themen Stempeln, Stanzen und Prägen etc. erweitert.
Die Produkte von Stampin´Up! haben von Anfang an mein Herz erobert, weil alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist und perfekt zusammen passt. Durch unzählige Kombinationen entstehen immer wieder neue Werke zu den verschiedensten Gelegenheiten, welche den Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Da lacht das Bastlerherz :-)

Bei Stampin´Up! als Demonstratorin habe ich angefangen, weil ich es toll finde, Farbe und Freude in das Leben anderer zu bringen und euch zu zeigen, wie einfach es ist, eure kreative Seite zu entdecken und mit Stampin'Up! tolle Dinge zu gestalten.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt? Meine Haare sind gefärbt, mein Augenmakeup passt farblich eigentlich IMMER zum Outfit -wobei ich durchaus auch völlig ungeschminkt vor die Tür gehe (und mich in Jogginghose zum Bäcker traue) - für gesalzene Erdnüsse zusammen MIT Vollmilchschokolade lasse ich fast alles liegen...
Gerne helfe ich euch dabei, liebevolle Papeterie für euren besonderen Anlass zu gestalten und liefere euch das nötige Material oder Ideen dazu.
 
Kontakt:
+0049-170-5252536 oder mail(at)elfenkunst.com

Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram und Youtube