Über mich


Mein Name ist Nicole Elflein - ja das ist mein richtiger Name (das werde ich oft gefragt …) - daher auch "Elfenkunst" - denn Kunst definiert der Duden als „das schöpferische Gestalten und Schaffen von Werken…“ – eben alles von mir und mit Liebe gemacht.
Ich bin 37 Jahre alt und wohne seit 2015 mit meiner Lebensgefährtin und unseren Samtpfoten in Worms. Kreativ war ich schon immer – ich bin Maler- und Lackierermeisterin, habe 15 Jahre als Dekorateurin gearbeitet und bin nun im Marketing tätig.

Eine meiner Leidenschaften ist das Nähen. Dadurch habe ich die Bigshot auf einer Messe entdeckt und wollte eigentlich nur die tollen Sizzix Bigz Formen zum Stanzen aller möglichen Materialien wie Stoff, Leder, Filz usw. benutzen… es kam natürlich eins zum anderen und mein Hobbyzimmer wurde recht schnell um die Themen Stempeln, Stanzen und Prägen etc. erweitert.
Die Produkte von Stampin´Up! haben von Anfang an mein Herz erobert, weil alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist und zusammen passt. Durch unzählige Kombinationen entstehen immer wieder neue Werke zu den verschiedensten Gelegenheiten, welche den Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Da lacht das Bastlerherz :-)

Bei Stampin´Up! als Demonstratorin habe ich angefangen, da ich es toll finde, anderen die unzähligen Möglichkeiten der Stampin´Up! Produkte zu zeigen.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt? Meine Haare sind gefärbt, mein Augenmakeup passt farblich IMMER zum Outfit und für geröstete Erdnüsse zusammen MIT Vollmilchschokolade lasse ich alles liegen...

Gerne fertige ich euch liebevolle Papeterie für euren besonderen Anlaß oder liefere euch eine Idee und das passende Material dazu.

 

Kontakt:

0170-5252536 oder mail@elfenkunst.com