Sonntag, 16. April 2023

NEUE Stammfarben ab Mai 2023

 


Mit dem diesjährigen Jahreskatalog werden die Farbfamilien überarbeitet, angepasst und aufgefrischt - einige Lieblinge verlassen das Sortiment...dafür kommen heißgeliebte Favoriten zurück und es kommen ein paar ganz frische dazu. Schaut euch dazu das YouTube Video an  - ich bin gespannt ob ihr so begeistert seid wir ich: 

NEUE Farben in der Übersicht


Und einige Kombi Ideen dazu:

                                                Herunterladen (EN | FR | DE | NL)

Außerdem erwarten euch diese 5 neuen Incolor: 

Boho-Blau  / Wilder Weizen / Kupfer braun / Malve / Kieselgrau


ergänzend dazu möchte ich euch noch die Erneuerungen zum Colorcoach zur Verfügung stellen:



Color Coach™ (Aktualisiert)

                                        Herunterladen (EN | FR | DE | NL)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen