Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop Neuer Katalog

 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto NEUER KATALOG!
 
BlogHop_Katalogvorschau
 

Hallo ihr lieben- pünktlich zum Katalogstart nächste Woche hat das Team StampinClub einen Bloghop mit Katalogneuheiten für euch vorbereitet.
 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
 
Ich zeige euch heute ein maritimes Windlicht ...passend zum "Endlich-Sommer-Gefühl"
 





Die Texte findet ihr im brandneue Stempel-Set für Gastgeberinnen "Lebe Deinen Traum" und das hübsche Boot ist aus "Swirly Bird"- passend dazu gibt es die Thinlits "Wunderbar Verwickelt", damit habe ich die Wellen aus marineblauem Farbkarton gestanzt. Um sie schön ums Glas zu bekommen habe ich die Wellen auf einen Streifen Pergament geklebt.

Leider kann man die Farben auf meinen Foto´s nicht so schön erkennen :-(

Gestempelt wurde der Text in Jeansblau und Himmelblau auf Himmelblauem Farbkarton, das Boot in Savanne hat Akzente in Glutrot bekommen.
Und weil ich mein Treibholz nochmal aufgreifen wollte, habe ich hinter die zwei Spruch-Banner noch eins aus den neuen Designerpapier Holzdekor hinterlegt.

Ich liebe die Holzdekore jetzt schon.

Ein bissel Sand vom letzten Urlaub, Muscheln und ne Kerze rein und schon könnt ihr in tollen Urlaubserinnerungen schwelgen! Mein Treibholz stammt übrigens von einem Spaziergang- an manchen Stellen hab ich es mit Wolle und Kordel umwickelt (das Ende mit etwas Heißkleber fixieren) -ist schnell gemacht und sieht toll aus!

Hier seht ihr das gesamte Set für Gastgeberinnen: "Lebe Deinen Traum"
Ich finde die Schrift/Textkombi´s super- man kann sie zu vielen Gelegenheiten verwenden!

Das war es nun von mir (Nicole Elflein) - viel Spaß beim weiter Hoppen zu meinen Teamkolleginnen:
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten