Freitag, 31. August 2018

Herbstgrüsse...mein Projekt zum Teambrunch

Am letzten Sonntag im Monat ist für gewöhnlich Teambrunch vom Team Stampinclub bei Nadine in Gau Algesheim.
Wir frühstücken zusammen und tauschen uns aus. Natürlich wir auch gebastelt und dieses mal hab ich ein Projekt mitgebracht.
Mit dem wundervoll vielfältigen Set Kraft der Natur haben wir herbstliche Karten gestaltet. Ich wollte meinen Demokolleginnen die Idee zeigen , weiß embosste Stempelabdrücke mit den Blends zu colorieren.

Das sieht dann am Ende so aus:
 

Die Technik ist sehr einfach. Ihr stempelt euer Motiv mit Versamark Tinte auf schwarzen Farbkarton und embosst diese in weiss. Um etwas mehr Tiefe zu bekommen könnt ihr mir den passenden Framlits aus dem klebrigen Teil eines Postits eine oder mehrer Schablone/n stanzen. Damit deckt ihr die ersten Blätter ab und stempelt einige Blätter dazu.


Nun nehmt ihr die StampinBlends in Herbstfarben wie zum Beispiel Olivgrün Kürbisgelb Chili und Wildleder.

Die Farben könnt ihr solange miteinander vermischen bis es euch gefällt, da der Alkohohl die Farbpigmente immer wieder anlöst.

Der Minispruch NUR FÜR DICH ist auch aus Kraft der Natur und passt schön auf die 1 " Handstanze. Noch 1 oder 2 Löcher zum auffädeln mit der 3.2 mm Stanze reinstanzen. Dann könnt ihr mit Leinenfaden und einem Metallornament aus dem Zubehör von Kraft der Natur eure Karte verzieren.


Ab nächsten Mittwoch sind u.a. auch die neuen Blendfarben bestellbar die im neuen Herbstkatalog sind. Die nächste Sammelbestellung gebe ich direkt am 05. Abend um 20 Uhr auf, für alle die ganz schnell die neuen Sachen wollen!
Und für alle die sich im August bei den Bonustage Gutscheine verdient haben: denkt daran, sie im September einzulösen. Sie gelten auf das gesamte Sortiment.

Im September gibt s auch für Gastgeberinnen und Grossbesteller wieder eine tolle Aktion. Ab 275 Euro Bestellung bekommt ihr ein Paket exclusives Designerpapier geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten