Sonntag, 19. November 2017

Bericht von meiner ersten OnStage in Mainz am 11.11.

Ich durfte - seit ich im Februar bei Stampin'Up! als Demo eingestiegen bin - das erste mal bei OnStage dabei sein - im April hätte ich zwar nach Amsterdam gedurft, aber das ging mir alles zu schnell...und Mainz ist ja quasi ein Heimspiel.

Es ist immer eine große Party, wenn viele Demo´s aufeinander treffen. Insgesamt waren wir 940 Demonstratoren in der Rheingoldhalle - einige aus direkter Nähe und andere von weit weg.

Natürlich ist jede von uns immer ganz aufgeregt, weil wir auf OnStage in den Genuss kommen, als erste den NEUEN Katalog und die zugehörigen Aktionen und vor allem die neuen Produkte LIVE zusehen...

Wahnsinn!

Es gibt so viele tolle neue Produkte. Seid gespannt!!

Natürlich habe ich auch Swaps (kleine Tauschprojekte gemacht), um sie mit anderen Demos zu tauschen und neue Ideen zu sammeln.

So sahen meine Swaps aus- eine Zuckerstange wurde mit dem EnvelopePunchBoard gewerkelt -Puderrosa und schwarz ist doch eine tolle Kombi.



Und das habe ich geswappt/ertauscht: VIELEN DANK EUCH ALLEN!!



Dann gab es natürlich Produktwände mit allen Neuheiten und die Showwände mit tollen Arbeiten einiger super Demo´s mit den neuen Produkten. Aber das ist noch geheim :-)


Beim Check In erhielten wir schön diese tolle Tasche mit einem noch tolleren Inhalt-

neben einer Tasse, Stiften und einem schönen Notizblock war natürlich unser Namensschild darin uuuuund ---tatatata.

Das erste Stempelset aus dem neuen Katalog :-)
Ich finde die echt super, die neue Geburtstagsserie!

Dann gab es immer wieder eine Prize Patrol - bei denen ich die zwei tollen Sets abgestaubt hab.
>>> ist ja klar - mein absoluter Favorit = das Märchen-Set.



Ich sag euch das Gejohle am Tisch war grandios, weil es so schön zu mir/Elfenkunst passt :-) Nur wo ist die Elfe?! - Naja man kann nicht alles haben!! Mal sehen was mir stattdessen zu der kleinen Meerjungfrau so einfällt...

Ein Teamfoto durfte natürlich nicht fehlen:

 
Das ist nur ein kleiner Teil vom Team Stampin Club - das ein oder andere Gesicht hab ich in der Halle noch gesehen. Nadine selbst war in den USA, um dort beim Live Event dabei zu sein- unsere Teammutti ist auf Platz 11 der Top 100 der Welt- Gratulation!! Das ist super!!




Natürlich mit neuen Produkten auch gebastelt:
4 Projekte haben wir gemacht - wir Demos konnten direkt eine Vororder aufgeben, um als aller erste die neuen Produkte zu bekommen. Das ist eine weiterer riesen Vorteil von einer Teilnahme bei OnStage.

Schaut doch bald wieder rein- natürlich hab auch ich die Vororder genutzt, um erste Neuheiten zu bestellen ;-) Momentan bin ich ganz schön im Stress für den Weihnachtsbasar - aber vielleicht schaff ich es ja schon was neuen zu zeigen.

Eure Elfe

PS: Vielleich wollt ihr schon bald mit zur Onstage im Team Elfenkunst :-)  ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen