Sonntag, 10. September 2017

Bericht vom 1. Teambrunch Stampinclub bei Nadine

Das 1. Teambrunch des Team Stampin Club liegt nun schon zwei Wochen zurück, aber ich wollte euch dennoch kurz berichten, was wir schönes gewerkelt haben...
das Treffen stand natürlich unter dem Motto: "Herbst/Winter-Katalog 2017"

Unsere Gruppenleiterin Nadine Weiner hat mit uns diese tolle Karte aus dem Katalog nachgearbeitet. Ihr findet sie auf Seite 48 unten links- sie war wirklich schnell und einfach gemacht. In allen Kataloge sind immer zahlreiche super schöne Projekte und Ideen, die einfach nachzumachen sind. Nadine hat auch schon einen Bericht veröffentlicht, den könnt ihr HIER lesen.

 
Weihnachtlich ging´s weiter mit einer tollen Idee von Sabine Mayer. HIER findet ihr eine tolle Videoanleitung von Sabine- damit könnt ihr den Schornstein einfach nachbasteln. Die verwendeten Stampin´Up! Produkte gibt's im Saisonkatalog auf Seite 23 - "Santa´s Suit". Mit den passenden Framelits sind Santa´s Kleidungsstücke schnell und akkurat gestanzt. Und im Set habt ihr hier auch wieder einen Preisvorteil von 10%.
 




Die Süssigkeitenröhrchen sind auch ein Highlight des diesjährigen Saisonkataloges auf Seite 53.

Das nächste Teamtreffen findet schon Ende des Monats statt- ich freue mich sehr und werde euch auch wieder einen kleinen Bericht schreiben.

Wenn ihr auch Lust habt an Teamtreffen teilzunehmen und eure Stampin 'Up! Produkte mindestens 20 % günstiger zu bekommen und jede Menge Anleitungen und Ideen zu bekommen, dann kommt ins Team Elfenkunst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten