Montag, 12. Juni 2017

Zum Wochenstart hab ich eine Hochzeitskarte für euch, die mit dem neuen Set für Gasgeberinnen "Lebe Deinen Traum" gestempelt wurde.
Eine einfach gehaltene Karte mal ohne viel Schnick Schnack-aber gerade das begeistert mich daran so sehr !!!


Die Karte beim Sommermärktchen auch direkt eine neue Besitzerin gefunden, die sie für Ihren Bruder zur Hochzeit gekauft hat!

Heute Abend muss ich nun mal noch die Reste vom Markt verstauen und dann direkt mit den Vorbereitungen für meine Katalogparty am kommenden Sonntag beginnen.
Es sind noch wenige Plätze frei- wenn also noch jemand Lust hat würde ich mich über eine Anmeldung per Mail freuen!

Außerdem steht das Teamtreffen vom Team Stampin Club an, auf das ich mich schon sehr freue und schon ganz gespannt bin was mich erwartet!

Ich werde berichten :-)
Euch einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar posten