Sonntag, 20. Mai 2018

Tag der offenen Tür 2018

Katalogparty/Tag der offenen Tür

10.06.2018 - 14:00 bis 17:00 Uhr

in WO-Horchheim bei mir im Garten!!

 

20180404_AC18_de-DE

 

Gerne könnt ihr im neuen Jahres-Katalog blättern (diesen dann auch gerne mit nach Hause nehmen ;-), einige Neuheiten anschauen und ein kleines Projekt mit den neuen Produkten gestalten. Natürlich könnt ihr an dem Tag auch direkt eure neuen Lieblingsprodukte bei mir ordern, ein bissel plauschen und euch austauschen.

Ihr bekommt ein kleines Willkommensgeschenk- und wer einen (mir noch unbekannten) Gast mitbringt erhält eine Überraschung GRATIS- die Gäste bitte auch mit anmelden!!
Das Ganze ist kostenlos- um besser planen zu können, bitte ich um eure Voranmeldung  bis 31.05.18 per Mail bei mir! (mail@elfenkunst.com)


Ich freue mich auf euch!


PS: Es gibt auch eine Flohmarktecke - brauche Platz für die vielen neuen Produkte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen